Dienstag, 2. November 2010

Endlich mehr Verantwortung

Seit Jahren bin ich mittlerweile im CDU Ortsverband Falkenberg, Trupermoor, Klostermoor aktiv. Wir haben viele aktuelle Brennpunktveranstaltungen zu diskutierten Themen, wie Bau der Straßenbahn, Verkehrsberuhigung in der Trupermoorer Landstr.,Spielplatzfeste usw. durchgeführt.

Gestern eröffnete und unser bisheriger Ortsverbandsvorsitzende, Kai Westermann, dass er aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit den Ortsverband nicht weiter führen könne. Ich finde es sehr schade, da er seine Arbeit in den letzten Jahren gut gemacht hat.

Nichtsdestotrotz geht es nun weiter, bis zur nächsten Wahl werde ich mich als Vorsitzende im Ortsverein einbringen. Ich freue mich auf die Möglichkeit unsere gemeinsamen Projekte weiter voran zu treiben.

Für alle Interessierten: Unsere Weihnachtsfeier findet am 6.12.2010 statt.

1 Kommentar:

  1. Dieser Bericht ist eindeutig zweideutig!!! Wer hat denn in der CDU keinen MUT offen und ehrliche seine Meinung zu sagen???? Fakt ist: Herr Westermann hat aufgehört,die Gründe spielen keine Rolle. Wichtig ist doch, dass die Arbeit der CDU weitergeht. Es ist doch im Sinne aller das gerade vor der nächsten Wahl, wo die CDU eh massiv an Stimmen verliert,Patricia gerade versucht den Laden zusammen zu halten. Also gemeinsam, statt dagegen.
    Es kommen noch härtere Zeiten auf die CDU zu!!!!
    Grüße aus Lilienthal

    AntwortenLöschen