Sonntag, 25. Juli 2010

Sommertour 2010

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit, die alljährliche Sommertour der CDU Fraktion Lilienthal wurde durchgeführt. Jedes Jahr werden dann Einrichtungen, Vereine usw. besucht, um sich zu informieren, Bedenken, Anregungen und Kritik anzuhören und hierüber zu sprechen.

Dieses Jahr führte uns unsere kleine Reise mit den Fahrrädern vom neuen Kindergarten an der Falkenberger Landstraße zum Hallenbad und abschließend zum Lilienthaler Golfclub. Neben den allgemeinen Informationen konnte ich dann auch zum ersten Mal in meinem Leben einen Golfschläger in die Hand nehmen. Leider war ich wenig erfolgreich, so dass ich bestimmt einige Male daneben geschlagen habe, bevor ich überhaupt den Ball traf. Es hat aber dennoch viel Spaß gemacht.

Ich finde die Sommertouren immer besonders interessant, da man so einen guten Überblick über die Vielfalt Lilienthals entdecken kann und auch außerhalb von Sitzungen und formellen Veranstaltungen ins Gespräch kommt.

Die Presseberichterstattung der Wümme-Zeitung erfolgte hierzu am 26.07.2010, Seite 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen